Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Swisscom mit neuer Kampagne

„Liebesgrüße, die Herzen erobern“ – das ist der neue Slogan der Firma Swisscom. Damit soll dem Kunden suggeriert werden, dass er sich sicher sein kann, dass die Verbindung zu der Person, die erreicht werden soll, in jedem Fall mit Swisscom gewährt wird. Mit der neuen Kampagne und dem Werbespot, den die Firma Swisscom veröffentlicht hat, soll der Kunde ein Vertrauen zu dem Unternehmen aufbauen und den Mobilfunkanbieter als Partner in jeder Lebenssituation anerkennen.

In dem Werbespot selbst wird das Thema Liebesgrüße versenden ein wenig übertrieben, indem zum Beispiel ein großes Herz auf einem Berg in der Schweiz von den Partnern des Unternehmens getragen wird, um an den Empfänger zu gelangen. Letztendlich ist damit das Versenden einer SMS gemeint, wobei der Kunde die Möglichkeit hat, mit MMS diverse Liebesgrüße an seiner Liebste oder an seinen Liebsten zu versenden. Das Ganze wird etwas überzogen dargestellt, damit der Kunde das Gefühl hat, etwas ganz Besonderes zu tun. Dabei steht die Firma Swisscom für Zuverlässigkeit und höchste Technologie. So bietet die Firma Swisscom den Kunden eine breit gefächerte Auswahl an Kommunikationslösungen an, an denen sie sich bedienen können. Das Unternehmen trägt stets Sorge dafür, dass die Kunden über den besten Service verfügen und mit Swisscom einen zuverlässigen Anbieter haben.

Das Mobilfunkunternehmen gehört mit 5,9 Millionen Kunden und insgesamt 1,6 Millionen Anschlüssen im Breitbandbereich zu den führenden Telekom Unternehmen in der Schweiz. Dabei ist das Sortiment, das die Firma Swisscom den Kunden anbietet, überaus breit gefächert und stets von höchsten Technologien untermauert. Somit möchte die Firma Swisscom mit ihren extravaganten Werbespots, wie dem Werbespot „Liebesgrüße, die Herzen erobern!“, den Kunden zeigen, dass die Innovation, auf welche die Firma solch großen Wert legt, noch lange nicht stagniert. Swisscom macht sich Gedanken über die Ansprüche und die Wünsche der Kunden und legt daher großen Wert darauf, dies den Kunden auch zu zeigen.

Die mobile Version verlassen