Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Warhammer 40.000: Space Marine – Deutsche Version kommt unzensiert

Blut! Wir brauchen Blut! Was ist schon erfüllender, als den Lebenssaft seines Feindes auf dem virtuellen Boden verteilt zu sehen? Dieses moralisch zweifelhafte Vergnügen bleibt uns auch in „Warhammer 40.000: Space Marine“ erhalten.

Die Kehrseite der Medaille ist, dass das Spiel mit der Kennzeichnung „ab 18“ auf dem Cover in Deutschland verkauft werden muss. Allerdings machte das Spiel ohnehin nicht den Eindruck, unbedingt für Jugendliche geeignet zu sein.

Weitere gute Nachricht: Die englische Sprachversion wird im deutschen Release auswählbar sein. Wir wollen den deutschen Synchronsprechern zwar nicht übel nachreden, aber das Original vermittelt in vielen Fällen eine bessere Atmosphäre. Das könnt ihr aber natürlich selber entscheiden.

Bis zum 6. September müsst ihr euch allerdings noch gedulden, dann erscheint der Titel für PS3, Xbox 360 und PC.

Die mobile Version verlassen