Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Weitere HD-Remakes in Collections geplant

Kurz vor dem Start von God of War 3 brachte Sony die ersten beiden Teile noch einmal in einer überarbeiteten Version als Collection auf den Markt, natürlich in HD. Diese kam bei den Gamern so gut an, dass nun weitere solcher Boxen folgen sollen, sprich weitere Klassiker der PS 2 werden ihren Weg auf die PS 3 finden.

So auch zum Beispiel eine Sly Racoon-Collection, die schon etwas länger bekannt ist. Ab November kann man die Abenteuer des Waschbären in hochauflösender Grafik und vor allem mit Playstation Move neu erleben.

Welche anderen Titel noch folgen werden ist nicht bekannt. Man verständige sich allerdings aktuell darüber, ob man sie nicht auch über Playstation Network zur Verfügung stellt. Gibt es Klassiker, die ihr euch noch einmal in einer neuen Collection wünschen würdet, vielleicht auch im Hinblick auf Playstation Move?

Die mobile Version verlassen