Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

WeTab schafft 50 Arbeitsplätze in Hamburg

Hightech-Produktion in Deutschland. Diesen Traum vieler Wirtschaftsplaner verwirklicht nun Neofonie mit der Eröffnung des neuen Standorts in Hamburg. Neben der bisherigen Zentrale des WeTab-Produzenten, sollen in Hamburg nun bis zu 50 Mitarbeiter mit den Kunden der Neofonie über kürzere Wege und einen direkteren Kontakt zusammenarbeiten.
Ob in Hamburg dann aber tatsächlich das WeTab gefertigt wird, ist eher unwahrscheinlich. Nach den jetzt vorliegenden Informationen, wird vom Standort Hamburg aus eher das Webagentur-Geschäft gepflegt und ausgebaut.
Neben dem Großprojekt WeTab, zeigt sich Neofonie mit Softwarelösungen wie z.B. WeFind unter anderem verantwortlich für den Webauftritt des Kleinanzeigenportals Kalaydo.
Das neue Büro von Neofonie in Hamburg befindet sich hier:
Neofonie GmbH
Griegstraße 75
22763 Hamburg
Tel. +49 40/70 388 777-70
Fax +49 40/70 388 777-99

Die mobile Version verlassen