Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Apple hat endlich Mac-OS X 10.6.5 veröffentlicht

Lange wurde das Betriebssystemupdate angekündigt, in der letzten Nacht war es endlich so weit: Apple hat Mac-OS X 10.6.5 endlich veröffentlicht! Damit werden einige Fehler behoben, Sicherheitslücken geschlossen und die Leistung einiger Anwendungen verbessert.

Apple empfiehlt das Update allen Usern von Mac-OS X 10.6 Snow Leopard. Die wichtigsten Änderungen sind sicherlich die verbesserte Zuverlässigkeit bei der Verbindung mit Exchange-Servern und von Ethernet-Verbindungen, höhere Leistung und Stabilität von Spielen und Grafikanwendungen und robusteres Pairing mit dem Magic Trackpad.

Desweiteren soll iPhoto verbessert und die Verzögerung bei Print-Jobs beseitigt worden sein. Eine neue SSL-Unterstützung für iDisk kommt genauso hinzu wie die Unterstützung für die RAW-Modelle etlicher Kameramodelle. Auch das Problem bei der Synchronisation des Adressbuches mit Google-Kontaktdaten konnte behoben werden.

Die Sicherheitspatches, Bugfixes und Erweiterungen dürften also so manchem helfen…

Die mobile Version verlassen