GEEKSANDGAMES Technikblog

Assassin’s Creed: Revelations – Neue Infos zu Single-, und Multiplayer

Assassin's Creed: Revelations - Neue Infos zu Single-, und MultiplayerZwar sind schon allerhand Details zum kommenden Ende der Assassin’s Creed-Saga bekannt, dennoch wurden auf der gamescom einige neue Kleinigkeiten verraten.

Eine der wohl wichtigsten Neuerungen ist wohl die Erhöhung des Schwierigkeitsgrades in Sachen Kampfsystem, so soll es nicht mehr möglich sein sich „einfach so“ durch Gegnerhorden zu metzeln und dabei das Gefühl zu haben, das eigene Ableben sei unmöglich.

Auch soll das Missionssystem freier gestaltet werden; einen großen Teil sollen die neuen Bomben dazu beitragen. Weiterhin werden die Glyphen und die damit verbundenen Minispiele abgeschafft, allerdings will Ubisoft hier für Ersatz sorgen. In welcher Form dies geschieht ist allerdings noch unklar.

Was den Multiplayer angeht, ließ man uns allerdings eher auf dem Trockenen sitzen. Lediglich die Tatsache, dass ein eigens abgestelltes Entwicklerteam dafür zuständig ist, ließ man verlauten.

Die mobile Version verlassen