Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Cheats & Walkthroughs für Xbox Games online finden

Jeder der Spiele spielt, egal ob am PC oder an der Konsole seiner Wahl, irgendwann kommt jeder an einen Punkt, an dem man sich fragt: war es das? Wenn alle Level gemeistert sind, der Charakter bis auf das Maximum entwickelt ist und alle Strecken zu Verfügung stehen geht bei manchen Spielen der Reiz verloren.

Hier kann es helfen, dass Spiel einfach nochmal durchzuspielen unter anderen Vorrausetzungen. Der leichteste Weg: Cheats. Diese in manchen Spielergruppen verschrieene Möglichkeit verschafft ein völlig neues Spielgefühl. Wer in einem Ego-Shooter schon mal schon den ersten Gegner mit der stärksten Waffe des ganzen Spieles erledigt hat, bereits am Startpunkt einer Rennstrecke mit vollem Turbo wartet oder bereits zu Spielbeginn auf voller Ehrfahrungsstufe beginnt wird ein völlig anderes Spiel erleben.

Jedoch sollte man fair bleiben, und die Cheats nur in einem Offline Spiel nutzen, damit die Chancen gleich bleiben wenn man über das Internet spielt. Dies ist auch der Grund, warum manche Spieler gegen Cheats sind. Nicht jeder hält sich daran, online ohne Cheats zu spielen. Offline spricht jedoch nichts gegen Cheats, solange man sich wirklich hierauf beschränkt.

Die Cheats für jedes Spiel findet man entweder in den entsprechenden Fachzeitungen oder online. Für fast jedes Spiel lässt sich eine entsprechende Liste aller möglichen Schummeleien finden. Für jeden, der seine Spiele nicht mit Cheats spielen will, aber trotzdem nicht weiter kommt, der kann auf den gleichen Seiten auch Komplettlösungen, auch als Walktrough bekannt, für seine Spiele finden. Hier ist nicht nur ein Lösungsweg für das entsprechende Spiel beschrieben, sondern auch generelle Tipps gelistet.

So kann sich jeder Tipps holen, oder sofort eine komplette Lösung für sein Spiel heraussuchen. In diesen Seiten findet jeder die Hilfe die er braucht, um aus seinem Spiel das Maximum herauszuholen. Wer mit den geschriebenen Hilfen nicht zurecht kommt, kann sich auch bei vielen Seiten Videos zu den entsprechenden Stellen des Spieles ansehen. Frage- bzw. Ratgeber-Seiten im Internet wie etwa Cosmiq.de bitten ein breites Sammelsurium an Cheats, Internettipps und Walkthroughs.

Hier muss nur der Name des Spieles eingetippt werden, und sofort werden alle verfügbaren Tricks angezeigt.

Die mobile Version verlassen