Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Ende April kommt das iPad auch nach Deutschland

Und schon wieder neues Gerede in Sachen Veröffentlichung des iPads: Am Freitag gab Apple nun offiziell bekannt, dass das iPad in den USA ab dem 3. April in der WLAN-Version zu haben sein wird. Vor kurzem hieß es noch, es wäre der 28. März, doch dieses Datum war wohl doch wieder nur ein Gerücht…

Ab Ende April soll dann auch die UMTS-Version auf den US-amerikanischen Markt kommen und ungefähr zur selben Zeit seien dann alle Versionen in Deutschland, Frankreich, Australien, Großbritannien, Japan, Italien, Schweiz, Spanien und Kanada zu haben.

Wir müssen uns also noch einmal ein wenig gedulden. Der US-Vorverkauf startet bereits diese Woche, genauer gesagt am 12. März. Man kann das iPad ab dann sowohl im Apple Store als auch in einem Retail Store vorbestellen.

Auch dieser Termin ist bei uns weiterhin unklar, so wie auch der genaue Preis. Wir bleiben für euch dran!

 

 

Die mobile Version verlassen