Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

Kinokarten zu gewinnen

Kampf der Titanen Plakat
Kampf der Titanen
Zwar gibt es das (noch) nicht bei uns, aber für einen kleinen Hinweis an unsere Leser sind wir uns natürlich nicht zu schade 😉
Die Verlosung der Kinokarten findet auf Edifier statt. Gemeinsam mit Warner Bros. Pictures™ spendieren die Guten pünktlich zum Kinostart von „Kampf der Titanen“ 30 tolle Preise. Zu gewinnen gibt es 20 x 2 Kinokarten sowie 10 Fanpakete für den neuen „Kampf der Titanen“ Film.

Dafür muss man lediglich seinen Namen und die Mailadresse auf dieser Seite eingeben und dann noch die Daumen drücken, dass man zu den 30 glücklichen Gewinnern gehört. Mitmachen kann man noch bis zum 30. April 2010.

Edifier bietet übrigens innovative Lautsprecher-Systeme mit State-of-the-Art-Design und außergewöhnlichem Klang an, vielleicht lohnt sich auch da mal ein Blick.

Die mobile Version verlassen