Filme

Kinokarten zu gewinnen

Kampf der Titanen Plakat

Kampf der Titanen

Zwar gibt es das (noch) nicht bei uns, aber für einen kleinen Hinweis an unsere Leser sind wir uns natürlich nicht zu schade 😉
Die Verlosung der Kinokarten findet auf Edifier statt. Gemeinsam mit Warner Bros. Pictures™ spendieren die Guten pünktlich zum Kinostart von „Kampf der Titanen“ 30 tolle Preise. Zu gewinnen gibt es 20 x 2 Kinokarten sowie 10 Fanpakete für den neuen „Kampf der Titanen“ Film.

Dafür muss man lediglich seinen Namen und die Mailadresse auf dieser Seite eingeben und dann noch die Daumen drücken, dass man zu den 30 glücklichen Gewinnern gehört. Mitmachen kann man noch bis zum 30. April 2010.

Edifier bietet übrigens innovative Lautsprecher-Systeme mit State-of-the-Art-Design und außergewöhnlichem Klang an, vielleicht lohnt sich auch da mal ein Blick.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Glennie Insogna Januar 20, 2011 um 4:50 pm

    „No, not really….“

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.