Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

War of Angels: Wieder in die Open Beta

So manch ein Spieler des Fantasy-MMORPGs War of Angels wird sich ab heute sicherlich ein wenig wundern. Das Spiel ist nämlich seit dem heutigen Tag in die Open Beta Phase zurückversetzt worden. Eingefleischte Gamer müssen sich jedoch laut Publisher gamido keine Sorgen um ihre Charaktere machen.

War of Angels befindet sich also wieder im Testbetrieb. Als Grund dafür nannte gamigo, dass man wichtige Features wie beispielsweise Gildenstädte und -kriege nicht so schnell wie eigentlich gedacht veröffentlichen könne. Damit dieser Vorgang beschleunigt wird, bietet sich die Open Beta an, da man hier unter anderem häufiger aktualisieren könne.

An den bisherigen Charakteren und auch an den Spielständen der Gamer wird jedoch nichts geändert und es soll auch keinen Reset geben, wenn das Spiel wieder in die offizielle Phase eintritt. Items, Spielstände und Charaktere bleiben im jetzigen Zustand erhalten. Auch der Item-Shop ist weiterhin geöffnet.

Nur der Cash-Shop wird deaktiviert, so dass man kein neues Premium für War of Angels kaufen kann. Sobald die Features fehlerfrei laufen, kehrt alles wieder zum Alten zurück.

Die mobile Version verlassen