Website-Icon GEEKSANDGAMES Technikblog

WeTab Verkaufsstart am 19. September 2010

Wir haben ja vor ein paar Tagen schon darüber berichtet, daß die Neofonie-Geschäftsleitung die Auslieferung des WeTab für den September bestätigt haben. Nun zeigt sich auch bei Amazon ein konkretes Lieferdatum.
In den letzten Tagen war das WeTab etwas abgerutscht auf der Bestsellerliste Tablet PCs, ist nun aber wieder auf Platz 3 und Platz 19 bei Amazon vertreten mit den beiden Geräteversionen.
Es wird bei Amazon nun der 19. September als Liefertermin genannt. Demnach sollten alle Amazon-Vorbesteller des WeTab am Morgen des 19. September vom Paketboten überreicht bekommen. Wir hoffen, daß wir dann auch dabei sind. Falls Ihr Euer WeTab vorher geliefert bekommt, meldet Euch bitte, damit wir darüber berichten können.
Wer noch ein WeTab kaufen will, kann gerne in unserem WeTab Shop zugreifen.

Die mobile Version verlassen