Uncategorized

Free SMS bequem über das Internet

Nokia - flickr/LoopZilla

Wer schon mal ein Handy mit Vertrag hatte, weiß, wie schnell man die gemachten Anrufe oder die versendeten SMS übersieht. Am Monatsende, wenn dann die Rechnung ins Haus flattert, trifft einem dann der Schlag. Deswegen entscheiden sich immer mehr Menschen für das Prepaid-Handy, sodass sie ihr Guthaben selbst aufladen können. Wenn aber mal keine Möglichkeit gegeben ist, dieses am Sonntag aufzuladen – man allerdings eine wichtige SMS verschicken möchte, was dann? Auf SMS-ohne-Abo.de kann man ohne Abo kostenlose SMS versenden und das alles bequem von zu Hause aus übers Internet. Jede Stunde hat man hier die Möglichkeit, eine SMS zu verschicken, ohne dafür zahlen zu müssen. Wenn es sich um eine wichtige Mitteilung handelt, reicht eine SMS zudem aus. Hauptsache man hat die Gelegenheit, diese abzuschicken.

Kein verstecktes Abo!
Bei vielen Free SMS Anbietern macht man sich zu Recht Gedanken, ob dort nicht entweder ein verstecktes Abo oder nicht doch kosten verbundene SMS versteckt sind. Glücklicherweise muss man sich diese Sorge bei der oben genannten Plattform nicht machen. Es gibt sie tatsächlich noch – die fairen Online-Anbieter. Das Tolle daran ist, dass man hier die Mitteilungen in alle Handynetze versenden kann – und dass es hier einhundert Prozent kostenfrei ist. Nicht umsonst erfreut sich diese Plattform immer größer Beliebtheit und mit zunehmender Begeisterung finden immer mehr Menschen hier ihren Platz. Da der Onlineanbieter über Werbeeinnahmen finanziert wird, hat dadurch jeder die Gelegenheit, kostenlose Kurzmitteilung zu senden. Egal ob im In – oder Ausland, die Mitteilungen per SMS sind von überall möglich.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.