Heimkino

Panasonic Smart Viera

Panasonic Viera SmartVIERA

Panasonic Viera SmartVIERA

sponsored by Panasonic

Panasonic Smart Viera steht für eine neue Serie von Fernsehern, die letztes Jahr von Panasonic veröffentlicht wurden. Die Smart Viera Fernseher sind Home-Entertainment pur und überzeugen nach Panasonic durch fünf bestimmte Säulen, die Panasonic in die Entwicklung der Linie einfließen ließ. Dies sind Design, Bildqualität, Vernetzung, Bedienung, Umweltfreundlichkeit. Dies alles sind Smart Viera.

Perfektes Entertainment
Mit dem Smart Viera ist die perfekte Lösung für das eigene Zuhause gefunden. Die Technologie des Gerätes ist mit höchster Technik ausgestattet, legt aber großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit. Panasonic setzt bei der Viera-Serie auf sehr große Display im Bereich von 55 Zoll. Gesteuert wird der TV mit einem Touchcontroller, der das scrollen und auswählen in der VIERA Connect Benutzeroberfläche erleichtert. Diese kann auch durch ein Tablet oder Smartphone mit Hilfe der VIERA Remote App gesteuert werden. Die neue Benutzeroberfläche begeistert durch die vielen Funktionen, die das Gerät zu bieten hat. Der Fernseher kann auf eigene Belieben eingestellt werden und bindet den Nutzer durch einen Sensor mit ein. So erkennt der Smart Viera den jeweiligen Nutzer und kann sofort auf das jeweilige Profil gelangen. Der Webbrowser ist so einfach zu nutzen wie auf dem PC oder dem Tablet und besticht durch seine Schnelligkeit. Der Smart Viera kann als mediales Zentrum für Vernetzung gewählt werden. Durch die HDMI-Anschlüsse kann jedes Gerät vernetzt werden und über die Möglichkeit ein W-Lan-Netzwerk einzurichten, können Dateien zwischen allen Geräten ausgetauscht werden. Somit ist volle Kontrolle und einfaches Sharing von Dateien möglich.


Technische Raffinessen und edles Design
Jeder Panasonic Smart Viera bietet 2D, 3D und Full HD. Diese Technik wurde in den Fernsehern noch einmal verbessert und sind nun mit 1600Hz Backlight Scanning versehen. Durch die Kombination mit dem neuen IPS Phasenfilter im Clear Panel Pro wird dadurch ein extrem scharfes Bild geliefert, das durch die neue Flüssigkristall-Ausrichtungstechnik noch einmal verschärft wurde. So sind hochqualitative Bilder möglich, die kein anderer Fernseher zu bieten hat. Crosstalk Canceller ist für die Vermeidung von doppelten 3D-Bildern zuständig, die oft auftreten können. Durch diese Schaltung kann der 3D-Effekt wie gewünscht eingestellt werden um das perfekte 3D-Erlebnis zu erzielen. Auch die Umstellung von 2D-Bildern auf 3D ist mit dieser Funktion eine gute Lösung um neue 3D-Welten zu entdecken. Der Panasonic Smart Viera ist mit einem Chrom-Design, einem V-Audio Pro Surround 2.1-System und den leistungsstarken Viera Prozessoren ausgestattet, die Style, Sound und Leistung optimieren. Durch die Panasonic übliche Eco Ausstattung ist der Smart Viere sehr umweltfreundlich und energiesparend.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.