Tablets

Tablet PC: Technische Accessoires im Handtaschenformat

cc by Dell

Immer up to date sein, modisch und stylisch und immer mit den neusten technischen Accessoires ausgestattet. Das ist es, was wir Frauen uns wünschen. Doch besonders wichtig ist, dass diese modischen, aber trotzdem technischen Accessoires problemlos in unsere Handtasche passen. Das Dell Streak 7 ist in jedem Fall leistungsstark und vor allem in darauf optimierten Spielen läuft der eingebaute Nvidia-Chipsatz zu Höchstleistungen auf. Sony und Nintendo können sich hiervon eine große Scheibe abschneiden. Allerdings sind wir es ja nicht unbedingt, die sich von Computerspielen begeistern lassen. Für uns muss ein Tablet PC praktisch, gut und hübsch sein.

Leider arbeitet das Dell Streak 7 nicht ganz so flott, wie es bei vielen Konkurrenten der Fall ist. Eventuell liegt dies daran, dass das Touch-Display bei Berührungen nicht immer ganz so schnell reagiert, wie wir es gerne hätten. Allerdings ist das Gerät rein optisch ein echter Hingucker, der sich in unserer Handtasche und vor allem in unserer Hand sehr gut macht. Der Rand ist schwarz glänzend und leicht abgeschrägt und der Bildschirm ist hell. Die Touch-Tasten für die Funktionen des Android Home, Zurück und Kontextmenü wurden auf der rechten Seite positioniert. Der kleine Nachteil hieran ist, dass es etwas unbequem für unsere Finger wird, wenn wir das Gerät vertikal halten. Aber dies ist nur ein kleiner Makel, da der Tablet PC ansonsten sehr gut in der Hand liegt, auch wenn es etwas schwer wirkt. Doch das ist ein Umstand, den wir durchaus verschmerzen können. Die übersichtliche Oberfläche und das sehr gute Android-System ermöglichen und eine sehr schnelle und einfach Bedienung. Damit sollte ein solcher Tablet PC keinesfalls als modisches technisches Accessoire in unserer Handtasche fehlen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.