Endlich ist nun das erste halbwegs vernünftige WeTab unboxing video erschienen. Leider sieht man nicht, wie das Gerät in Betrieb genommen wird, aber immerhin. Doch seht selbst.
Endlich ist nun das erste halbwegs vernünftige WeTab unboxing video erschienen. Leider sieht man nicht, wie das Gerät in Betrieb genommen wird, aber immerhin. Doch seht selbst.
7 Kommentare
Der Benutzer scheint das kapazitive Display mit einem Resistiven zu verwechseln, so wie er drauf rumhämmert.
Die kapazitive Funktion ist aber ehrlich gesagt auch etwas schwach, oder?
Ich glaube auch, daß der mittlere Teil des Videos mit einem älteren Gerät gemacht wurde und nicht mit dem Gerät, was aktuell ausgeliefert wird.
Gestern ist nun der Langersehnte Verkaufstart des WeTab gestartet. Da ich mir immer noch ! ein solches Gerät zulegen wollte, bin ich zu 3 Media Märkten gefahren, um wenigstens mal einen Blick auf dieses Teil werfen zu können. Auf den Gedanken dass ich das WeTab gleich mitnehmen kann,bin ich garnicht erst gekommen. Aber was ich im Media Markt erlebt habe, war dann doch die Krönung der ganzen Geschichte vom WeTab. Pro Media Markt gab es nur 1 Exemplar das verkauft werden konnte. Und auf meine Frage wann denn die nächste Lieferung kommt war nur großes Schulterzucken angesagt.
Es ist doch langsam eine Frechheit wie hier die Kunden auf den Arm genommen werden!?
Wie viel von den Geräten wurden denn hergestellt?
Wenn ich mal die Anzahl der Media Märkte plus die paar Vorbesteller von Amazon dazurechne dann komme ich nicht mal auf 50 000 Stück.
Bei dem Tempo vergehen Jahre bis der Bedarf gedeckt ist!
Und so bin ich zu dem Schluss gekommen auf die Konkurenz zu warten die ebenfalls mit vernünftigen Geräten in einigen Monaten auf den Markt kommt.
Wo kriegt man denn so einen „WeTab-Ständer“ her? Ich hab gehofft, dass so einer auch mit dabei wäre.
also ich habe meine heute überraschenderweis doch imemdia markt abholen können, könnte bei bedarf ein video machen…
Also ich wäre schon sehr interessiert!
Hallo Unbeugsame,
nachdem ich bis zum heutigen Tag mehrere Berichte lesen durfte, dass unser innovatives Meisterstück wohl noch lange nicht, oder gar nie vollendet wird, habe ich bei Amazon den Stornoknopf gedrückt. Wobei ich sicher ohne zögern eine Entschuldigung nebst Vertröstung um 2-3 Monate geschluckt und weiter gewartet hätte.
Aber ein Gerät, welches ich jetzt bezahlen, jedoch erst in einigen Monaten richtig nutzen und erst danach mit meinem iPad hätte vergleichen können, löst bei mir ein heftiges Grummeln in der Magengegend aus.
Wenn man die fast nicht vorhandene Kundenresonanz im Web betrachtet und die wiederholt fehlenden Infos des Herstellers erfahren darf, kann man (kann ich) nur die ewige Phrase bemühen: ein Ende mit Schrecken ist wohl besser für alle Beteiligten. Schade!