Filme

Angelina Jolie wird „Cleopatra“

cc by wikimedia/ promiflash.de

cc by wikimedia/ promiflash.de

Es ist einer der Filme, der garantiert in so manch einem Heimkino nicht fehlen darf. Der Film, der Elizabeth Taylor vollends zur Legende machte, „Cleopatra“. Seit längerem wird nun um eine mögliche Neuverfilmung spekuliert und vor allem, dass Angelina Jolie in die Fußstapfen von Liz Taylor treten soll.

Wie es aussieht, ist dies wahr. Vor einigen Tagen bestätigte Angelina die Gerüchte und sagte, dass sie bei der Neuverfilmung von „Cleopatra“ dabei sei. Mal sehen, ob diese Rolle sie auch endgültig unsterblich machen wird oder ob sich die Macher da nicht doch auf zu dünnem Eis bewegen…

Momentan befinden sich alle noch in den Verhandlungen. Es sieht aber so aus als würde David Fincher („Fight Club“) die Regie übernehmen. Laut Angelina Jolie seien sie alte Freunde und wollten schon seit längerem etwas zusammen machen. Na, da kann man doch wirklich gespannt sein!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.