Games

Atari bringt Klassiker ins Playstation Network

Etliche Gamer haben mit Atari ihre ersten Spielerfahrungen gemacht und so versteht es sich von selbst, dass bei den meisten beim Anblick der Klassiker sentimentale Gefühle aufkommen. Etliche Spiele von Atari sind inzwischen absoluter Kult.

Daher hat sich Atari nun entschlossen etliche legendäre Titel für die Playstation 1 nun auch nach und nach für die Playstation 3 und die Playstation Portable spielbar zu machen. So erscheinen die Titel in nächster Zeit im Playstation Network.

Den Anfang machen dabei Pong, Centipede und Missile Command. Weitere sollen folgen. Na, wenn da nicht so manch einer alte Zeiten wieder aufleben lassen oder vielleicht sogar seine Kinder damit nerven wird… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.