Games

Auch Planet Minigolf wird Move tauglich

Nächste Woche werden sich viele ihren Terminkalender so gut es geht frei gehalten haben, denn dann erscheint die Bewegungssteuerung Playstation Move. Um ein paar der älteren (und meist auch einfacheren) Spiele ebenso mit der Move spielen zu können, gibt es einen Patch um sie Move tauglich zu machen.

Darunter ist zum Beispiel High Velocity Bowling. Nun wurde bekannt, dass auch das PSN Spiel Planet Minigolf einen solchen Patch erhalten wird. Dazu gibt es auch noch vier neue Trophies. Na dann, viel Spaß beim virtuellen Minigolfen, obwohl man mit diesem Spiel ja auch schon im realen Leben bei manchen an eine Grenze stößt. 😉

Nun ja, jedem das Seine, Hauptsache Move funktioniert so wie angekündigt! Wir sind mehr als gespannt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.