Games

Catherine: Ab Februar 2012 in Europa

Das Anime-Action-Adventure Catherine gilt in Japan fast schon als echtes Kultspiel. Auch wir werden nach dem großen Erfolg in wenigen Wochen in den Genuss kommen. Das Game ist skurril, spannend, knifflig und überzeugt mit einer leichten Prise von Horror und Erotik. Kein Wunder, dass es schon jetzt von einigen als der Geheimtipp 2012 für die PS3 und die Xbox 360 gefeiert wird.

Vincent liebt seine Freundin Katherine nur leider klammert sie ihm in letzter Zeit zu sehr und will ihn längerfristig binden. Um solchen Gesprächen aus dem Weg zu gehen trifft sich Vincent jeden Abend mit seinen Kumpels in ihrem Stammlokal „Stray Sheep“. Dort wird er von einer geheimnisvollen Schönheit verführt. Am nächsten Morgen liegt neben ihm die bezaubernde Catherine… Vincent ahnt nicht, dass dies der Beginn von wiederkehrenden Alpträumen und verhängnisvollen Verwicklungen ist…

Die Erzählweise von Catherine soll genauso einzigartig sein wie das Spielerlebnis selbst. Das Game wird aller Voraussicht nach am 10. Februar hierzulande erscheinen. Fans können sich auf die Stray Sheep Edition freuen. Die Sonderedition enthält das Shirt, das Vincent im Spiel trägt, Untersetzer im Design des Stray Sheep und ein exklusives Catherine-Poster. Standesgemäß kommt sie in einer Pizzaschachtel daher…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.