iPhone

Das weiße iPhone 4 soll nun doch kommen!

Also, daraus soll nun mal wirklich einer schlau werden und fast hat man schon ein bisschen das Gefühl von Apple auf den Arm genommen zu werden. Ja, liebe Freunde, die unendliche Geschichte um das sagenumwobene weiße iPhone 4 geht tatsächlich weiter!

Es war einmal, in einer fernen Zeit, da warteten wir alle auf das weiße iPhone 4. Doch es wurde von einem magischen Fluch belegt und der Hersteller mit dem wundersamen Apfel konnte es einfach nicht dem Volk näher bringen…

Aber Spaß beiseite, erst letzte Woche wurde berichtet, dass Apple das weiße iPhone 4 aus dem Store verbannt hat und nun meldet Bloomberg, dass Apple den Zulieferer Foxconn mit der Produktion des mysteriösen Smartphones beauftragt hat. Nun heißt es aus offiziellen Quellen, dass es bereits in einem Monat zu haben sein wird.

Wir wissen gar nicht mehr, was wir glauben sollen und so berichten wir erst wieder darüber, wenn es auch wirklich und damit meinen wir wirklich in den Handel kommt. 😉 Naja, so bleibt Apple eben auch im Gespräch…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.