Games

Dead Space 2 erscheint endlich diese Woche!

Lange haben Fans warten müssen, doch jetzt hat dies offenbar endlich ein Ende! Electronic Arts gab den offiziellen Release-Termin von „Dead Space 2“ in Deutschland bekannt. Dieser ist bereits in dieser Woche und zwar am Abend des 24. Februar.

„Wahnsinn!“ werden sich nun manche denken, denn international ist das Spiel immerhin bereits seit Ende Januar zu haben. In Deutschland kam es jedoch zu Verzögerungen: Das bayerische Sozialministerium hatte versucht die USK-Freigabe und damit das Erscheinen des Spiels zu verhindern. Auch in der sechsten Prüfung blieb die USK jedoch bei ihrem bisherigen Urteil und Dead Space 2 kann endlich in Deutschland mit der Freigabe ab 18 auf den Markt kommen!

Trotzdem können wir in der deutschen Version im Mehrspielermodus die Option „Friendly Fire“ nicht aktivieren. Internationale Matches sollen dies jedoch möglich machen. Inzwischen wurde übrigens der erste DLC „Dead Space 2: Severed“ angekündigt. Ja, es gibt noch Zeichen und Wunder! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.