Games

Deer Drive – Ein Jagdspiel für die Wii mit Flinte

Uh, also irgendwie hinterlässt dieses Spiel bei uns einen ganz schön faden Beigeschmack. Vor kurzem ist das Game „Deer Drive“ für die Nintendo Wii auf den Markt gekommen. Wie der Name schon sagt, ist das Spiel eine Jagdsimulation.

Über unterschiedliche Level ballert man sich durch die Tierwelt. Dazu gibt es auch noch einen Controller in Flintenform, mit dem man dann ein noch echteres Ballergefühl haben soll. Okay, eigentlich ist es Quatsch solch ein Spiel brutal zu finden, denn schließlich spielt man in etlichen Baller-Spielen auch Krieg oder knallt fiese Aliens ab.

Aber irgendwie können wir Deer Drive nichts abgewinnen, denn die Jagd alleine aus Spaßzwecken an sich finden wir auch in der Realität grausam. Vor allem der Flinten-Controller stört uns irgendwie. Naja,. Solange man den nicht in Zukunft für Kriegsspiele einsetzen kann, ist es noch gut. Unser Lieblingsspiel wird das auf jeden Fall nicht! Wie steht ihr zu diesem zwiespältigen Thema?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.