Games

Demo zu God of War: Ghost of Sparta auf Playstation Network

Am 2. November erscheint endlich die Fortsetzung für Playstation Portable von God of War. Wer schon vor dem offiziellen Start in das Spiel reinschnuppern möchte, kann dies ab jetzt tun. Sie ist nun allen über Playstation Network zugänglich, was bisher nur für Playstation Plus Mitglieder möglich war.

„God of War: Ghost of Sparta“ knüpft direkt an die Ereignisse aus Teil eins an. Kratos hat den Gott des Krieges Ares umgebracht um seine Familie zu rächen. So ist er selbst zum Gott aufgestiegen, doch auch dies lässt ihn nicht ruhen. Er wird seine Albträume nicht los und stellt sich daher seiner Vergangenheit…

So erfahren wir nicht nur mehr über seine Familie, sondern auch über seine Narben und Tätowierungen. Klingt spannend, ist es hoffentlich auch. Verkürzen wir uns also das Warten mit der Demo… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.