Filme

„Der Auftragslover“: Ab Juni auf DVD und Blu-ray

Die französische Liebeskomödie „Der Auftragslover“ schafft das, was nur wenige Filme dieses Genres können: Auch Männer finden hier den einen oder anderen Moment zum Schmunzeln während ebenso die Damen auf ihre Kosten kommen.

Ab dem 3. Juni ist der Film, mit der genialen Vanessa Paradis und ihrem männlichen Gegenpart Romain Duris in den Hauptrollen, endlich auf DVD und Blu-ray zu haben. Der perfekte Film für einen entspannten Heimkino-Abend zu Zweit.

Alex (Romain Duris) ist Auftragslover von Beruf. Er soll Frauen kurz vor der Hochzeit die Augen öffnen, damit sie erkennen, dass sie gerade kurz vor einem großen Fehler stehen und dass ihr zukünftiger Mann nicht der Richtige ist. Gebucht wird er dabei von Freunden oder Verwandten.

Als er von Juliettes (Vanessa Paradis) Vater angeheuert wird, ahnt er noch nicht, dass dies die größter Herausforderung seiner Karriere werden wird: Verfolgungsjagden, Abhöraktionen, schlagkräftige Auseinandersetzungen, romantische Tanzeinlagen – Alex zieht alle Register!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.