Games

Die Sims erobern die Konsolen!

Als die Sims auf den Markt kamen, waren sie ein absoluter Erfolg. Inzwischen sind sie fast schon Kult, so dass sich das aktuelle Game zum weltweit meistverkauftesten Spiel auf der Welt 2009 schaffte. Das Spielen der Sims auf einer der bekannten Konsolen ist also längst überfällig.

Nun ist es also so weit und die kleinen Gesellen erobern, PS3, Xbox 360, die Wii und die Nintendo DS. Wie auch in der PC-Version erschafft man seine persönlichen Sims, erfüllt deren und auch die eigenen Wünsche und begleitet sie durch den Alltag ihrer virtuellen Stadt.

Der Clou bei den Konsolen soll sein, dass „Die Sims 3“ speziell auf die entsprechenden Eigenheiten des Systems angepasst ist. So gibt es für Spieler der PS3 zum Beispiel eine brandneue Tauschbörse. Die Spieler können ständig untereinander Kontakt halten und ihre Kreationen mit den etlichen Mitspielern teilen oder sich Gegenstände herunterladen. Inhalte von anderen Games kann zudem gedownloaded werden, ohne dass man die Sims unterbrechen muss.

„Die Sims 3“ soll im Herbst für die Konsolen erscheinen…

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten kledy.de Mai 2, 2010 um 10:25 am

    Die Sims erobern die Konsolen! | Playstation-Insider…

    Als die Sims auf den Markt kamen, waren sie ein absoluter Erfolg. Inzwischen sind sie fast schon Kult, so dass sich das aktuelle Game zum weltweit meistverkauftesten Spiel auf der Welt 2009 schaffte. Das Spielen der Sims auf einer der bekannten Konsole…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.