Games

Doctor Lautrec and the Forgotten Knights für Nintendo 3DS

© Nintendo

© Nintendo

Konami hat nun für den Nintendo 3DS, der im März 2011 erscheint, ein neues Spiel angekündigt. Dieses wird den Titel „Doctor Lautrec and the Forgotten Knight“ tragen und erinnert den einen oder anderen wohl zurecht vom Titel her an Professor Layton.

Grafisch und vom Design her soll sich der Titel an der Professor-Layton-Reihe orientieren. Inhaltlich verfolgt das Spiel aber wohl einen anderen Aufbau. Lautrec und seine Begleiterin Sophie beschäftigen sich nämlich vor allem mit dem Thema Archäologie.

Dabei müssen sie etliche Abenteuer bestehen wie Kämpfe, Erkundungen und natürlich gibt es auch ein paar Dialog-Passagen. Wann „Doctor Lautrec and the Forgotten Knights“ erscheinen soll, ist leider noch nicht bekannt. Auch erste Bilder sind leider bisher noch nicht wirklich im Netz aufgetaucht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.