Browsergames

Family Guy Online: Jetzt schon Charakter erstellen

Seit einigen Wochen ist im Netz bereits davon die Rede, dass ein Browsergame zur TV-Serie „Family Guy“ kommen wird, doch bisher wusste man noch nicht wirklich viele Details. So langsam nimmt das Ganze zumindest in kleinen Schritten Gestalt an.

Das 3D-Onlinespiel führt einen natürlich direkt nach Quahog, wo man unter anderem auf die bekannten Charaktere aus der Serie trifft. Die Stadt erkundet man alleine oder auch gemeinsam. Wichtig waren dem Entwicklerteam wohl ein direkter Zusammenhang zur Serie, so dass die Autoren von „Family Guy“ auch bei „Family Guy Online“ mit an Bord sind.

Seit heute hat man bereits die Möglichkeit sich seinen eigenen Charakter zu erstellen und diesen, wie es sich für das aktuelle Marketing gehört, auf Facebook zu präsentieren. Wann genau das Spiel online geht, ist noch nicht klar. Es soll aber noch in diesem Jahr soweit sein. Dann wird sich zeigen, ob auch Fans von „Family Guy Online“ begeistert sind.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.