Games

Ghost Recon: Predator – Neu für die PSP?

Seit längerem schwebt der Titel „Ghost Recon: Predator“ durch das Netz. Bisher gingen die meisten jedoch davon aus, dass es sich um einen vorläufigen Arbeitstitel für das bald erscheinende „Ghost Recon: Future Soldier“ handle.

Dem ist aber anscheinend nicht so, zumindest glauben dies die US-Kollegen von ESRB erfahren zu haben. Sie stellen „Tom Clancy’s Ghost Recon: Predator“ als Action-Third-Person-Shooter vor, in dem man als Befehlshaber einer Spezialeinheit verschiedene Missionen durchführt. Realistische Schusswechsel und etliche Waffen dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Angeblich soll dieser Teil auf der PSP erscheinen. Es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, dass dieser weitere Teil der Ghost Recon Reihe offiziell angekündigt wird.

Da es dazu natürlich noch keine Bilder gibt, hier der Trailer für Future Soldier:

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.