Games

Heavy Rain: Für Playstation Move gibt’s ein Update

Morgen ist es endlich soweit und Playstation Move kommt auf den Markt. Wer eines der besten Spiele des Jahres auch damit spielen möchte, bekommt dazu ebenfalls die Gelegenheit. Heavy Rain wird noch einmal in einer Move Edition auf den Markt kommen.

Diese enthält neben der Unterstützung von Move ein rund 45 Minuten langes Making-Of, dynamische Themes für das PS3-XMB, die erste Download-Episode „The Taxidermist“ und den komplette Soundtrack von Heavy Rain. Nicht schlecht und das auch noch für schlappe 40 Euro!

Wer das Spiel jedoch schon gekauft hat und sich nicht noch extra die Heavy Rain Move Edition zulegen möchte, kann sich einen kostenlosen Patch herunterladen um das Game mit Move zu zocken. Dieses soll ab dem 22. September bereit gestellt werden. Die Move Edition selbst kommt erst am 6. Oktober in den Handel.

Wem das eine zu lange Wartezeit ist, kann bereits die Demo zur Heavy Rain Move Edition spielen. Sie soll schon ab morgen auf PSN bereit gestellt werden. Also, wir hoffen, ihr habt euch morgen frei genommen! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.