Games

Heavy Rain: Heute erscheint der erste DLC

So manch einen hat in letzter Zeit das Spiel „Heavy Rain“ in seinen Bann gezogen. Das Spiel wurde von vielen ja bereits als totale Innovation auf dem Spielemarkt gefeiert und so sind Millionen Menschen auf der Welt auf der Suche nach dem Origami-Killer.

Der DLC wird in mehreren Chroniken erscheinen und ergänzt das Hauptspiel ohne zu viel über die Handlung zu verraten, denn in den Episoden ist der Killer noch nicht enttarnt, so dass man sie auch spielen kann, wenn man „Heavy Rain“ noch gar nicht durch hat.

Die erste Chronik ist ab heute zu haben und trägt den Namen „Der Tierpräparator“. Madison Page stattet eben jedem einen Besuch ab, was extrem spannend geraten ist und auf fünf verschiedene Weisen enden kann.

Alle, die die Special Edition haben, werden sich über den DLC wohl weniger freuen, denn sie kennen ihn bereits… Allen anderen aber viel Spaß!

Ach ja, hier ist die Episode bereits, für alle, die sich die Spannung verderben wollen: 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.