iPhone

iPhone 4 ab Oktober auch bei Vodafone und O2!

iPhone 4 by flickr, Yutaka TsutanoSchon seit längerem wird darüber berichtet, so auch hier, dass die Telekom und Apple nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen sind und daher die Monopolstellung für das iPhone kippen wird. Nun gilt es als sicher!

Bei Vodafone sind Service-Videos aufgetaucht, die erklären wie man zum Beispiel iTunes aktiviert oder MMS auf dem iPhone konfiguriert. Auch dass es Verhandlungen zwischen Vodafone und Apple im September gab, wurde inzwischen bestätigt.

Experten gehen also davon aus, dass ab dem Stichtag, dem 28. Oktober, das iPhone 4 auch über Vodafone und O2 erhältlich sein wird. Bei Vodafone werden die Smartphones mit einem SIM-Lock versehen, bei O2 soll man sie jedoch sogar ohne bekommen! Na, wenn das in manchen Ohren nicht mal gut klingt…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.