Wii

„Jam with the Band“ für Nintendo DS kommt endlich!

Nintendo DS by flickr, GastevMan glaubt es kaum, doch nach langen Ankündigungen steht nun endlich ein Releasetermin für das Spiel „Jam with the Band“ für Europa fest! Ab dem 21. Mai können Musik-Konsoleros endlich auf ihrem Nintendo DS die „Sau rauslassen“.

Mit „Jam with the Band“ kann man auf der Nintendo DS entweder bekannte Musik nachspielen und aber auch die Stücke neu zu arrangieren oder gleich komplett eigene Kompositionen zusammenstellen. Zusammen mit sieben anderen Mitspielern kann man sich musikalisch dann so richtig austoben.

Doch es bleibt nicht nur bei der Nintendo DS. Auch eine Interaktion mit der Wii ist möglich. Es wird einen kostenlosen Kanal für die Wii geben, über den man sich die gespielten und komponierten Stücke auf die Konsole laden kann und dann über den TV anhören.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.