Games

Kein weiterer DLC für Heavy Rain!

Für alle, die schon mit Spannung auf den nächsten DLC von Heavy Rain gewartet haben, gibt es heute eine schlechte Nachricht, denn so wie es aussieht, ist jeglicher weiterer Content auf Eis gelegt!

Mit „The Taxidermist“ kam bereits im April die erste weitere Episode für Heavy Rain heraus und eigentlich war je eine Episode für alle der vier Hauptcharaktere geplant. Diese sollten einen näher in die Story hineinbringen und weitere Einblicke in die Vorgeschichten der Protagonisten ermöglichen.

Doch so schnell werden wir das nun nicht erfahren. Einer der Gründer von Quantic Dream sagte nun in einem Interview, dass man momentan so mit der Integration von Playstation Move beschäftigt sei und danach bereits andere Projekte anstünden. Schaden, dass solch ein tolles Projekt wie Heavy Rain nun am Zeitmangel scheitert… In nächster Zeit also am besten nicht mit weiterem DLC rechnen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.