Games

Killzone 3 – Kein Vier-Player.Koop-Modus!

Seit kurzem geistert es durch alle Onlinemedien: Killzone 3, das im nächsten Jahr exklusiv für Playstation 3 erhältlich sein wird, soll angeblich über einen Vier-Player-Koop-Modus verfügen. Dies stellte sich nun aber als eine Falschmeldung heraus.

Den Anstoß gab die PS 3-eigene Onlineshow FirstPlay, wo dieser Modus erwähnt wurde. Nun ruderte der Chefredakteur Tim Clark offiziell zurück und entschuldigte sich vor allem bei Guerrilla. Man habe ein Gerücht fälschlicherweise für eine Tatsache gehalten. Zum aktuellen Zeitpunkt sei ein Vier-Player-Koop-Modus im Spiel Killzone 3 nicht existent.

Im August könnten sich die Entwickler auf der kommenden gamescom dazu äußern. Mal sehen… Aber solch ein Modus hätte schon etwas… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.