Games

Kingdom Hearts: Birth By Sleep – Erscheint im September für die PSP

Schon seit längerem ist es klar, dass Entwickler Square Enix einen weiteren Teil der Kingdom Hearts Reihe für die PSP herausbringen will. Nun wurde das Release-Datum für Europa bekannt: Es ist… tatata… der 10 September 2010!

„Kingdom Hearts: Birth of Sleep“ soll der neue Teil heißen und die Vorgeschichte zum Ursprung der Serie erzählen. Auch in diesem teil von Kingdom Hearts werden wieder bekannte Disney-Figuren auf Charaktere aus Final Fantasy treffen. Diese einzigartige Mischung polarisiert natürlich auch gewaltig, so dass viele das Game entweder absolut lieben oder total hassen. Zu wem gehört ihr? 😉

Im Netz ist in den letzten Tagen ein neuer Trailer aufgetaucht, der aber laut Angaben von Gamestop gefälscht sein soll. Aber möglicherweise kann man in ihm ja auch schon einige noch unbekannte Dinge zum Spiel erkennen.

In Japan ist das Spiel übrigens seit Januar erhältlich und konnte dort bereits über 400.000 Mal über die Ladentheke wandern…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.