Games

Können wir bald mit Doom 4 rechnen?

Das wäre ein absolutes Highlight für fast jeden Shooter-Fan, denn einer der Klassiker des Genres könnte schon bald in die nächste Runde gehen. In den letzten Jahren war id-software fieberhaft damit beschäftigt „Rage“zu entwickeln. Da hat wohl niemand so wirklich an einen nächsten Teil von „Doom“ gedacht.

Doch nun rückte John Carmack (wer den Doom-Film kennt, wird hier schmunzeln 😉 ), einer der Mitbegründer von id-software, damit raus, dass sie die Arbeit an Doom 4 etwas beschleunigt haben und das Game daher sogar noch vor Rage auf den Markt kommen könnte. Und da Rage 2011 erwartet wird, hieße dies, dass Doom 4 in greifbare Nähe rückt!

Heute Abend soll auf der Quake Con etwas ganz Besonderes angekündigt werden, mit dem niemand rechnet. Wir sind uns anhand der Aussagen schon fast sicher, dass es sich dabei um Doom 4 handeln wird. Juhu! Kettensäge und BFG wir kommen!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Rage kommt im September 2011! | Xbox-Insider August 16, 2010 um 3:29 pm

    […] gab es schon Gerüchte, dass Doom 4 noch vor Rage auf den Markt kommen sollte, doch dies wurde leider nicht bestätigt. […]

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.