Wii

Kommt bald der neue Wii-Controller Remote Plus?

Wie wir euch an dieser Stelle wahrscheinlich nicht erzählen müssen 😉 , steuert man die Wii mit der Wii-Remote und dem Nunchuk. Zusätzlich kann man das Ganze noch mit der Wii Motion Plus erweitern, damit die Bewegungen des Spielers noch genauer erfasst werden.

Im Netz sind nun Gerüchte aufgetaucht, dass Nintendo sogar noch in diesem Jahr einen neuen Controller auf den Markt bringen soll. Dieser soll den Namen Wii Remote Plus tragen, und, wie der Name schon sagt, die Wii Remote und Motion Plus in einem Teil vereinen.

Heraus kam das Ganze als der Händler Gamestop ein Bild des neuen Spiels Fling Smash ins Netzt stellte, das besagte, dass es mit der Wii Remote Plus steuerbar sein soll. Inzwischen wurde das Bild jedoch wieder aus dem Netz genommen. Ups! Nintendo hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert. Fling Smash erscheint Ende des Jahres in den USA, so dass, wenn die Annahmen richtig sind, auch der neue Controller noch 2010 auf den Markt kommen könnte.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.