iPhone

Kommt das iPhone 5 bereits Anfang Juni?

Dass in wenigen Monaten eine neue Version des iPhone auf den Markt kommt, dürfte wohl nur die wenigsten überraschen. Doch wie Apple-Fans halt so sind, sind schon alle mehr als gespannt wie das iPhone 5 wohl aussehen und wie es ausgestattet sein wird. Aktuell verdichten sich die Gerüchte, dass der Release am 6. Juni 2011 geplant ist!

Es sieht wohl so aus, als würde das iPhone 5 schön in Kürze in Produktion gehen. Bei Apple habe man sich bereits auf ein neues Design und neue Hardware geeinigt. Dieses Mal soll sich das Design deutlich von seinen Vorgängern unterscheiden. So ist von einem metallischen Gehäuse die Rede. Der Display soll zusätzlich größer sein und zwischen 4 und 4,3 Zoll haben.

Ein größerer Arbeitsspeicher (ein Modell mit 64 GB internem Speicher?) und die neue Apple A5-CPU werden wohl das iPhone 5 verbessern. Bis Juni dürfte außerdem iOS 5 fertig sein, mit dem man dann ebenfalls rechnen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.