iPhone

Kommt das iPhone nano?

cc by wikimedia/ DanielZanetti

cc by wikimedia/ DanielZanetti

Seit es das iPhone gibt, kursieren schon Gerüchte, dass Apple ein kleineres Modell plant. Doch noch nie waren die Spekulationen um das iPhone nano so konkret wie in den letzten Tagen. Geschürt wurden sie vor allem durch einen Augenzeugen, der behauptete, einen Prototyp gesehen zu haben.

Das iPhone nano, das die meisten in der Preisklasse rund um 200 Dollar ansiedeln, soll wohl vor allem günstigeren Androids Konkurrenz machen, denn immer wieder beklagen viele Apples hohe Preis-Politik. Das iPhone nano wäre also ein neues Einsteigermodell in die Welt von Apple.

Berichten zufolge soll dieses nur halb so groß wie das normale iPhone sein, eine Navigationsfunktion per Spracheingabe und keinen Homebutton haben. Weiterhin wird gemunkelt, dass das iPhone nano bereits in diesem Sommer vorgestellt werden könnte. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.