Uncategorized

Kommt das Playstation-Phone im April?

© Engagdget

© Engagdget

Schon lange Zeit wird über das potentielle Playstation-Smartphone spekuliert. Vor kurzem ließ man bei Sony nebenbei fallen, dass es solch ein Produkt geben wird und natürlich tauchten im Netz auch die angeblichen ersten Bilder des Prototyps auf.

Klar ist inzwischen auch, dass es von Sony Ericsson kommen wird. Der Technik-Blog Pocket-Lint will nun von einem Insider erfahren haben, dass es mit all den Spekulationen bald ein Ende haben könnte:

Im Rahmen der Mobilfunkmesse MWC will Sony angeblich das Playtstaion-Phone im Februar 2011 vorstellen. Auf den Markt kommen, soll es dann bereits im April 2011.

Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden! Nun begehen wir aber erst einmal die kommenden Festtage, an denen der eine oder andere sicher auch mal wieder Zeit zum gepflegten Zocken haben wird. Viel Spaß dabei, frohes Fest und einen guten Rutsch!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.