Games

Kommt The Last Story nach Europa?

Auf der E3 in der kommenden Woche wird es bekanntermaßen bei Nintendo nicht nur um die neue Konsole gehen, sondern wie immer auch um neue Games. Aktuell mehren sich Gerüchte im Netz, das eines von ihnen auch The Last Story sein wird.

Das Rollespiel ist in Japan bereits auf dem Markt und recht beliebt. Nun heißt es aus verschiedenen Quellen, dass Nintendo auf der E3 auch den Europa-Start von The Last Story verkünden wird. Da es sich um ein High-Budget-Projekt handelt, würde dies mehr als Sinn machen.

Um The Last Story haben sich immer wieder Gerüchte gerankt und so manch einer hierzulande war mehr als enttäuscht, als es hieß, dass es zunächst nur in Japan zu haben sein wird. Nun können wir also weiterhin hoffen. Genaueres werden wir wohl aller Wahrscheinlichkeit nach in der nächsten Woche endlich wissen!

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten mybookmarks.at Juni 6, 2011 um 10:08 pm

    Kommt The Last Story nach Europa? | Nintendo-Insider…

    Auf der E3 in der kommenden Woche wird es bekanntermaßen bei Nintendo nicht nur um die neue Konsole gehen, sondern wie immer auch um neue Games. Aktuell mehren sich Gerüchte im Netz, das eines von ihnen auch The Last Story sein wird. Das Rollespiel ist…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.