Wii

Lego mit eigener Wii-Mote im Bauklotz-Style

Lego Wii by nintendo-onlineWem die normale Wii im weißen Styling zu langweilig ist, der kann inzwischen aus einem immer breiter werdenden Sortiment an Alternativen auswählen. So wurde erst vor ein paar Tagen bekannt, dass es die rote Wii im Mario-Design auch nach Europa schafft.

Wer besonders verspielt ist und es dazu auch noch bunt mag, kann ab jetzt auf eine Wii-Mote von Lego zurückgreifen. Wie man es anhand des Namens Lego schon vermuten kann, kommt diese in Bauklotz-Optik daher und lässt sich dadurch auch individuell verändern.

Die Wii-Mote für kreative und vor allem verspielte Köpfe sozusagen. 😉 Aktuell ist sie nur in den USA zu haben. Ob sie nach Deutschland kommt, ist bis jetzt noch unklar, aber wozu gibt es das Internet? 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.