Games

LittleBigPlanet 2: Start auf 2011 verschoben!

Wohl eine kleine Enttäuschung für alle Fans von LittleBigPlanet: Die meisten hatten damit gerechnet, dass der zweite Teil des Spiels bereits im November diesen Jahres wie angekündigt erscheint. Entwickler Media Molecule hat nun jedoch in einer offiziellen Pressemitteilung verkündet, dass man sich noch gedulden muss.

Erst im Januar 2011 soll LittleBigPlanet 2 voraussichtlich auf den Markt kommen! Der angestrebte Qualitätsstandard des Spiels sei noch nicht erreicht, worüber die Macher selbst mehr als enttäuscht sind. Nun ja, wenn dann am Ende was Tolles bei rauskommt…

Um die Fans bis dahin noch ein bisschen zu entschädigen, wird im Vorfeld mehr Material veröffentlicht als geplant. Also, es heißt weiterhin ausharren und sich den Mund wässrig machen lassen. Sackboy, wir warten! 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.