Games

LittleBigPlanet 2: Über 3,6 Millionen User-Levels

cc by flickr/ hyku

cc by flickr/ hyku

Bereits Teil eins von LittleBigPlanet wurde schnell zu einem Kultspiel und scharte eine große Anzahl an Fans um sich. Der kleine Sackboy mauserte sich schnell zu einem Publikumsliebling und mittlerweile sieht man sogar Menschen mit einem Sackboy-Tattoo.

Seit nicht einmal drei Wochen ist nun LittleBigPlanet 2 auf dem Markt und schon verkündet der Marketing-Chef über den offiziellen US-Playstation Blog, dass aktuell bereits über 3,6 Millionen User-Levels veröffentlicht wurden. Leider verriet er nicht, ob sich dies auf beide Teile oder nur auf den zweiten bezieht.

Nichtsdestotrotz können die Macher zurecht auf eine aktive Community stolz sein, die das Konzept von LittleBigPlanet gerne aufnimmt. Besonders beim neuen Teil wurde nämlich noch mehr Wert auf aktive Level-Gestaltung und Kreativität der User gelegt und dies macht sich offenbar bezahlt…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.