Wii

Machinarium erscheint für WiiWare!

So manche Indie-Games haben uns schon bezaubert und einige von uns mehr in den Bann gezogen als die großen Spiele. WiiWare ermöglicht einem das Entdecken solcher Titel. Spiele wie Cave Story oder World of Goo haben etliche Fans. Nun kann man sich auf einen neuen Titel freuen.

Der bereits zum Download veröffentlichte Titel Machinarium soll bald auch für WiiWare erscheinen und wird damit sicherlich noch mehr Menschen begeistern. Für Machinarium haben sich die Entwickler Amanita und XGen Studios zusammengetan und einen besonderen Titel erschaffen.

Alleine schon die Optik des Spiels zieht einen in seinen Bann. Die Welt wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. In diesem kleinen Universum muss man knifflige Rätsel rund um Roboter lösen. Wann genau Machinarium auf WiiWare erscheint ist leider noch nicht bekannt. Einen ersten Eindruck kann man sich jedoch schon mal in diesem Trailer holen:

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.