Games

Metro 2034 auch für die Playstation 3?

Der Ego-Shooter Metro 2033 aus der ukrainischen Schmiede 4A Games gewann im letzten Jahr schnell einen große Fangemeinde. Nur die Besitzer einer PS 3 kamen nicht in den Genuss, denn das Game erschien nur für PC und Xbox 360.

Es basiert auf dem gleichnamigen dystopischen Roman des Autors Dimitri Gluchowksi. Dieser verriet nun das der Nachfolger, Metro 2034, dieses Mal durchaus auf der Playstation 3 erscheinen könnte.

Eine offizielle Aussage dafür gibt es zwar noch nicht, doch ist das Ganze ziemlich wahrscheinlich, da die Veröffentlichung von Metro 2033 damals lediglich an fehlenden PS 3 Programmierern scheiterte und somit den Start um ein halbes Jahr verzögert hätte.

Hoffen wir also das Beste! Und da noch kein Trailer für Metro 2034 raus ist, hier noch mal ein paar Impressionen aus dem Vorgänger:

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.