Wii

„Metroid – Other M“ – Keine Verschiebung in Europa!

Etliche Fans waren am Wochenende von der Nachricht enttäuscht, dass „Metroid – Other M“ in den USA erst zwei Monate später, und zwar am 31. August und nicht am 27. Juni, auf den Markt kommen würde.

Schon befürchteten auch wir in Europa, dass wir frühestens Ende des Jahres in den Genuss kommen würden. Doch Nintendo Europe gab nun bekannt, dass sich der Release in Europa nicht verzögern würde. Doch im Grunde ist diese Aussage nicht wirklich eine Überraschung ist doch das Datum für den europäischen Release bisher nicht wirklich bekannt.

Auf Nachfragen heißt es immer nur, Metroid komme im dritten Quartal 2010 heraus. Wenigstens verdichten sich momentan die Gerüchte auf September. Trotz der Verschiebung haben es die Fans in den USA also vor uns…

„Metroid – Other M“ soll angeblich nach „Metroid Prime“ eine Art zweite Wiedergeburt der Serie werden und die Stories von „Super Metroid“ und „Metroid Fusion“ verknüpfen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.