Browsergames

Mice Mafia soll noch im März 2011 starten

Noch in diesem Monat soll das neue Browsergame Mice Mafia von seal Media starten. Dann könnt ihr unter euch ausmachen, wer die schlaueste Gauner-Maus ist. Ja, auch in der Pappkarton-Stadt der Mäuse gibt es mafiöse Strukturen und es gewinnt am Ende die Maus, die am gierigsten auf Käse ist.

Hochwertige Naschereien und der leckerste Käse sind die beliebteste Beute, doch auch hier muss man die kleinen Ohren spitzen, denn gepanschte Milch ist im Umlauf, die der einen Seite viel Geld bringt, der anderen dafür weniger. Zudem ist die Katzen-Polizei überall…

Wer also Lust auf kleine Spielereien im Comic-Style hat, der ist bei Mice Mafia genau richtig. Noch im März soll es losgehen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.