Games

MotorStorm 3D Rift: Ab morgen im Playstation Store

So manch einen Fan der beliebten Serie wird es freuen: Mit MotorStorm 3D Rift findet der Renn-Spaß nun seinen Weg in die dritte Dimension. Wie der Name es schon sagt, spricht es vor allem Gamer an, die einen 3D-TV ihr Eigen nennen können und das sind ja leider noch nicht so viele.

So starten sie auch erst einmal nicht mit einem komplett neuen Spiel, sondern haben einfach zehn Strecken aus MotorStorm: Pacific Rift entnommen, die in stereoskopischem 3D erstrahlen. Daher hat sich am Spiel selbst auch nichts geändert. Wie immer rast man mit allen möglichen Fahrzeugen über die Strecken und versucht seine Gegner im Rennen nicht nur abzuhängen, sondern sie auch notfalls auf etwas brutalere Weise am Sieg zu hindern.

Unterschiedliche Schwierigkeitsgrade machen das Spielen sowohl für Neulinge als auch für alte Hasen interessant. MotorStorm 3D Rift ist ab morgen im Playstation Store zu haben. Ach so, natürlich kann man es auch in 2D spielen… 😉

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.